Kinesio-Taping – “Buntes Pflaster” aus Japan lindert Schmerzen

You may also like...

3 Responses

  1. Micha sagt:

    Sehr informativer Artikel. Ich spiele seit meiner Kindheit Handball und bin immer wieder von Verletzungen geplagt. Vor allem bei Muskelzerrungen oder Rückenprellungen behandelt uns unser Physio häufig mit Kinesio-Tapes. Ich habe bisher immer gute Erfahrungen damit gemacht.

    Macht weiter so.

    Viele Grüße aus Erfurt.
    Micha

  2. Bernd sagt:

    Moin zusammen,

    kann auch nur positives berichten. Ich spiele American Football und habe immer wieder mal mit Blutergüssen zu kämpfen. Kinesio ist da ein super Tipp.
    Einen schönen Sonntag noch.

    Tschö

  3. bodyandmind sagt:

    Hallo Micha, hallo Bernd,

    vielen Dank für euer Feedback und eure Erfahrung mit Kinesio-Taping.

    Viele Grüße

    Eure Body&Mind-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.